Martin Farner

Martin Farner

Unternehmer und Kantonsrat

Im Vizepräsidium mit vollem Herzblut im Einsatz für unseren Kanton

Seit rund einem Jahr bin ich im Vizepräsidium des Zürcher Kantonsrats. Ich setze mich voll und ganz für einen liberalen, offenen und wirtschaftsstarken Kanton Zürich ein, der allen gleichwertige Chancen bietet. Im kommenden Mai finden die Präsidiumwahlen im Kantonsrat statt und ich hoffe, auf die Position des 1. Vizepräsidenten aufzurücken.

 Ich bedanke mich allseits für die breite und wertvolle Unterstützung.

Herzlicher Gruss

Ihr Martin Farner

 

Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich für eine zukunftsorientierte, innovative und nachhaltige Schweiz ein. Ich suche keine Probleme, sondern erarbeite Lösungen. Ich gehe gerne auf Menschen zu und so habe ich mir ein Netzwerk aufgebaut, das die Partei- und Sprachgrenzen überwindet. Ich stehe für zukunftsorientierte Lösungen durch Dialog und Zusammenarbeit.

Mehr zu meiner Motivation

Meine Vorstösse im Kantonsrat

Ich setze mich seit 2008, also 15 Jahren, im Kantonsrat für einen starken, zukunftsorientierten und modernen Kanton Zürich ein. In diesen Jahren habe ich zahlreiche Vorstösse hervorgebracht, die konkrete Umsetzungen Zeugnis meiner politischen Werte sind.

Mehr über meine Politik erfahren

Über mich

33 in der Politik, davon 28 Jahre im Gemeinderat und 15 Jahre im Kantonsrat. Das ist das politische Ich. Beruflich bin ich selbständiger Agrarunternehmer und bin Mitglied und Verwaltungsrat in unterschiedlichen Unternehmen und Verbänden in der Agrarbranche und Privatwirtschaft. Ich bin zudem verheiratet und bin Vater von 3 erwachsenen Kindern.

Mehr über mich erfahren

Aktuelles

Mein smartspider

Agenda

22.Apr

Sitzung Zürcher Kantonsrat

29.Apr

Sitzung Zürcher Kantonsrat

06.Mai

Sitzung Zürcher Kantonsrat

Facebook

Instagram

Martin Farner
@farnermartin
1,346 Follower

Jetzt spenden

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung